Bluestacks Androindows und Macdroid ;=)

Bluestacks, eine Firma von der man im eigentlichen noch nicht all zu viel gehört hat. Zumindest in der Deutschsprachigen Welt. Die Grund Idee dieser Firma ist so simple wie genial. Sie wollen Android parallel auf einem Computer oder Mac laufen lassen. Somit ist das Arbeiten im Microsoft Office möglich wie auch parallel SMS zu schreiben. Oder Beispielsweise ist es so möglich 2 Browser zu verwenden, der Android Browser würde dann in der geschlossenen Umgebung (Sandbox) laufen und könnte somit das Windows betriebssystem bei einem Infekt nicht infizieren.

Viele weitere gute Aspekte zum Beispiel für das Spielen oder Cloudbasierte Dienste nutzen…… ach es gibt zuviel um das hier aufzuzählen. Dafür haben wir euch schon einen Screenshot besorgt, wie dies dann schlussendlich aussehen sollte. Auch zu erwähnen ist, dass Bluestack via Twitter Preisgegeben hat, dass der 1. Beta Download ca. im Juni verfügbar sein wird. Bash.ch lässt sich gerne von dieser tollen Idee inspirieren und freut sich auf den ersten Release…

More Reading
Newer// Rocket Dock
comments powered by Disqus