Die einfachste Video Konvertierung ist da!

Jetzt habe ich endlich meine DVD Sammlung komplett Digitalisiert. Dies mit einem kostenlosen und ultraschnellen Tool aus dem Internet. Es handelt sich um die Software Freemake. Damit könnt ihr sehr einfach all eure DVDs in Divx oder H264 konvertieren. Somit werden die Filme je nach Qualität auch kleiner. Zusätzlich habt ihr auch die möglichkeit YouTube Videos zu konvertieren oder jeden anderen Film den ihr Legal heruntergeladen habt auf euer Handy oder iPod zu portieren.




Wie sich Freemake finanziell auf den Beinen hält ist mir eigentlich immernoch ein Rätsel, da es die perfekte Software ist um alle Videos zu konvertieren die man will. Es ist kinderleicht zu bedienen und kostet nichtmal einen Cent! Es gibt auch einen Support damit ihr bei aufkommenden Fragen schnell eine Lösung findet.
Nun noch ein kleines Tutorial wie ihr eine DVD auf Divx oder H.264 konvertiert.
Video Copyright: Vidiorial.com

comments powered by Disqus