Windows 7 Gott Modus Secret!

Das bei Microsofts neuem Betriebssystem vieles versteckt ist, weiss schon jedes Kind. Damit ihr bei Windows 7 euch nicht zu sehr ärgert wenn ihr durch jeden Menupunkt klicken müsst, gibt es etwas, dass euch die Arbeit sehr erleichtern wird. Den sogenannten Windows 7 Gott-Modus! Dieser funktioniert wie folgt…

  1. Geht auf euren Desktop und erstellt dort einen neuen Ordner
  2. Benennt diesen Ordner um in  GodMode.{ED7BA470-8E54-465E-825C-99712043E01C}
  3. Nachdem ihr diesen Ordner so umbenannt habt, ändert sich das Symbol
  4. Klickt nun in den Ordner und ihr habt jede spezialfunktion alphabetisch sortiert.
  5. Ein klick auf eine Funktion reicht nun um direkt ans richtige Ort zu gelangen
Hier noch ein Bild:

Falls ihr noch mehr solche speziellen Tricks kennt, sagt uns diese bitte in einem Kommentar, damit wir all unsere Leser damit informieren können.

comments powered by Disqus