Spiegelreflex Kamera Simulator

Heute habe ich wie es der Zufall so will mal einen wirklich guten Simulator entdeckt. Er simuliert das genau Verhalten einer Spiegelreflex Kamera ziemlich eindrücklich und einfach. Für jeden Anfänger der mit der Fotografie erst gerade angefangen hat, für den ist meist ein Kurs notwendig um wirklich gute Bilder hinzubekommen. Auch das lernen der Werte und Einstellungen welche man bei ner Spiegelreflex Kamera hat müssen geübt werden.


Für die Anfänger ist es sehr einfach zu bedienen und wiederspiegelt eigentlich genau die Sicht durch den Sucher der Kamera.

Ob ihr nun den ISO Wert ändert oder die Brennweite… Alles wird stehts auf das aktuelle Bild angewendet. Es ist auch möglich mit den Auslösezeiten der Kamera zu hantieren, welche das Bild verschwommen oder statisch wirken lässt.

Link zum Simulator: Simulator

comments powered by Disqus