Ich brauch kurz eine Mail

Ich will euch hier kurz eine Methoden vorstellen, wie ihr euch schnell auf Seiten einloggen beziehungsweise registrieren könnt ohne eure wichtigen Mail-Adressen oder andere Daten angeben zu müssen. Man weiß ja nie, ob man danach nicht doch noch mit Newslettern und anderen Nachrichten zugespammt wird.

10 Minuten Mail: Einer von vielen nützlichen Internet Diensten, die ich persönlich auch schon oft genutzt habe. Man geht auf die Startseite und hat sofort die Mail, die man für die nächsten 10 Minuten benutzen kann. Damit kann man sich zum Beispiel auf einer Seite registrieren und dann auf der HP von 10 Minuten Mail auch noch den Bestätigungslink klicken. Dauert das ganze länger als 10 Minuten kann man die Zeit auch ganz einfach mit einem Klick verlängern. Äußerst praktisch weil das ohne Schnickschnack und sofort möglich ist.

ZehnMinuten.DE: Klappt ebenso gut und hat den Vorteil keine Buchstaben Endung zu haben, grundsätzlich sollte das aber genauso gut funktionieren.

Andere Seiten gibt es zu genüge, hier ein paar:

Viel Spaß beim Spamlosen anmelden! ;)

comments powered by Disqus