Android Apps for Free: Licht

Etwas bedauerlich ist, dass manche Handys wie das Galaxy S kein eingebautes Licht haben. Ich persönlich war es gewöhnt das Licht bei der Kamera meines alten Handy als Taschenlampe zu missbrauchen. Leider hat das Galaxy S keines eingebaut, so musste eine Alternative her.

Die einfach klingende Lösung heißt Licht und ist ein Gratis App, das man im Market sehr schnell finden kann. Man kann die Farben verändern, wobei weiß natürlich am hellsten ist. Der ganze Bildschirm wird bei Aktivierung weiß und dank dem guten Display des Galaxy S, gibt das Handy so auch ausreichend Licht ab, um sich in einem Raum zu orientieren. Das Kamera Licht bei meinem alten HTC war praktischer, da es auch oft draußen nutzbar war, hier fehlt dem Galaxy S das gezielte Licht. Die App erfüllt aber insgesamt seinen Zweck und macht genau das was man will: Licht.

comments powered by Disqus