Geekworld: Collegehumor

Willkommen bei Geekworld! Wenn ich dazukomme und mir ein Thema einfällt gibt es einen Blogeintrag rund um Geeks, Nerds und Technik. Natürlich vorallem geeignet für alle anderen, denn vermutlich kennen PC-affine Personen schon viele Seiten und Gadgets ;)



Heut sprech über die Seite CollegeHumor, ein Portal mit lustigen Videos, und Bildern, die man nicht überall im Internet findet. Videos kann man hier nicht so einfach einbetten, auch findet man den Großteil der Videos auch nicht auf YouTube. ICH zum Beispiel kannte CollegeHumor bis vor kurzem noch gar nicht.



Es gibt auf Collegehumor unzählige Comedy Videos, eine gute Sammlung an Satire und auch viele Videos, die sich auf Technik und Web 2.0 beziehen. Das ganze macht Spaß und wenn man Zeit hat, kann man hier auf jeden Mal vorbeischauen.



Mein derzeitiger Lieblingssong/-video ist We didn’t start the Flame War, eine Parodie von We didn’t start the Fire von Billy Joel. Der Song ist wie das Original ohrwurmverdächtig und das Video ist genial gemacht, man sieht eine Website auf der der Songtext gepostet wird. Selbst die Werbung singt hier mit. Wer es nicht kennt, MUSS es sich unbedingt ansehen.



CollegeHumor bietet verschiedenste Videos, und vielleicht werde ich euch in Zukunft einmal eine Auswahl meiner Lieblingsvideos zeigen!

Tags// , , , , ,
comments powered by Disqus