Android Apps for Free: NICHTLUSTIG

Wer im deutschsprachigen Raum NICHTLUSTIG nicht kennt, hat wohl die letzten Jahre in einer Höhle gelebt oder einfach das Leben verpennt. Okay, das ist wohl übertrieben, aber zur Erläuterung: NICHTLUSTIG sind intelligente kleine Comics, die liebevoll gemacht sind und wohl auch die meisten Leute amüsant finden werden. Angefangen hat alles online, mittlerweile gibt es Bücher und andere Franchise-Artikel

Ganz kurz: Bei NICHTLUSTIG geht es um verschiedenste Charaktere, die sich immer wieder abwechseln. Running Gags sind unter anderem die Lemminge, die Yetis oder auch Herr Riebmann.

Und wie es sich für diese Blogreihe gehört, gibt es sowohl für iPhone als auch für Android Handys ein dazupassendes App. Viel gibts hier nicht zusagen, ihr könnt eure Comics jederzeit und überalll mitnehmen und loslachen. Es gibt die Möglichkeit die Comics als E-Card zu versenden, sie auf Facebook und Twitter zu posten oder eure Favoriten rauszusuchen. Hier ein witziges Video dazu:



Ich hoff ihr habt soviel Spaß mit dem App wie ich!

comments powered by Disqus