Geekworld: Tolle Gadgets

Ich muss zugeben. Gadgets hab ich selbst kaum welche. Was ich mit Gadgets überhaupt meine? Zum Beispiel eine Lampe, die leuchtet wenn man eine neue Mail bekommen hat oder einen USB-Tassenwärmer, den man an den PC anschließen kann, damit er ein heißes Getränk warm hält. Trotzdem hab ich im Laufe der Zeit einige Gadgets entdeckt. Hier meine Top 5, die ich habe bzw noch ahben will:





5. Selbstumrührender Becher

Perfekt für faule Leute. Am besten wie hier gleich mit Deckel. Perfekt für den Winter. Wobei ich mit meinem To-Go Becher von Tschibo auch sehr zufrieden bin. Aber style hat natürlich dieser Becher mehr.



4. Newton Pendel

Simpel, aber ich finds eine nette Bereicherung für den Schreibtisch. Wer jedoch das Geräusch nervend findet, sollte es lieber lassen.



3. Anti-Gravitations Auto

Das ist nun wirklich ein nettes Spielzeug. Natürlich: In Wirklichkeit braucht das kein Mensch, aber: Whatever. Das Fahrzeug fährt auf verschiedensten Oberflächen auf der Decke, und auf Wänden. Am besten wenn noch ein zweiter es kauft, dann kann man wohl lustige Rennen damit machen! Vorsicht, dass ihr die Lampen nicht niederfährt!



2. USB Mail Melder

Der USB Mail Melder ist wie viele Gadgets nicht notwendig. Es leuchtet ihn unterschiedlichen Farben, je nachdem wie es mit dem eigenen Postfach aussieht. Mir gefällt einfach die Grundidee, digitales real darstellen zu wollen und ich hoffe auf weitere solche Dinge!



1. TV-B-Gone

Mein absolutes Lieblingsgadget, und das nächste Ding, das ich mir zulege! Diese Universalfernbedienung testet 55 verschiedene Codes durch, von verschiedenen Herstellern und schaltet dann alle Fernseher aus, auf denen der Code passt. Hier ein kleines Video dazu:





Tags// , , , ,
comments powered by Disqus