Der Tod einer Legende - Steve Jobs

R.I.P. Steve Jobs

Die ganze Welt trauert um den Appe-Mitbegründer Steve Jobs: Ein Vorreiter, ein Visionär, und viele andere Bezeichnungen hat er schon bekommen. Die Welt dankt ihm.

Im Alter von 56 Jahren erlitt Steve Jobs leider seiner Krebskrankheit.

“Die Welt hat einen Visionär verloren.” - US-Präsident Barack Obama

“Keine Worte können unsere Trauer über Steves Tod oder unsere Dankbarkeit für die Gelegenheit, mit ihm zusammenzuarbeiten, angemessen zum Ausdruck bringen. Wir werden sein Gedächtnis ehren, indem wir uns der Fortsetzung der Arbeit widmen, die er so sehr geliebt hat.” - Apple-Vorstandschef Tim Cook

“Steve, danke dafür, dass Du ein Mentor und ein Freund warst.” - Facebook-Mitbegründer Mark Zuckerberg

“Steve hat den kalifornischen Traum jeden Tag seines Lebens gelebt und er hat die Welt verändert und uns alle inspiriert. Danke Steve” - Arnold Schwarzenegger, Schauspieler und kalifornischer Ex-Gouverneur

Weitere Zitate findet ihr hier. Ich persönlich bin kein Apple-Fan, das heißt aber nicht, dass ich nicht fand dass Steve Jobs ein genialer Mensch war. Rest in Peace.

Tags// , , ,
comments powered by Disqus