Adobe: CS6 kommt Mitte 2012

Nach eineinhalb Jahren ist es soweit (kaum überraschend, schließlich ist das der typische Zeitraum eines Photoshop Updates): Mitte 2012 soll CS6 von Adobe auf den Markt kommen.

So neu ist das nicht: Jedoch hatte Adobe im November davon gesprochen, ihre Upgrade Regeln zu ändern: So wären nur noch Kunden, die CS5 oder CS5.5 besitzen, in der Lage auf CS6 upzudaten. Personen, mit älteren Versionen, müssten deswegen vorher auf einer der beiden Versionen upgraden.

Nun rudert jedoch Adobe in dieser Hinsicht etwas zurück: Bis Ende des Jahres (31. Dezember 2012) dürften auch Kunden, die CS3 und CS4 besitzen, auf CS6 upgraden. Dies sei aber nur eine Ausnahmeregelung aus Kulanz, denn ab 01.01.2013 müsse man jedoch CS5 oder CS5.5 besitzen und die neuen Update-Regeln von Adobe setzen in Kraft.

Quelle: heise.de

Tags// , ,
comments powered by Disqus