Top Cydia Apps 1 / 2012

Mal wieder ist es an der Zeit die meiner Meinung nach besten Cydia Apps die momentan erhältlich sind zu kühren und zu rühmen… Diesmal haben sich wirklich ein paar neue hinzu geschlichen, welche natürlich im 2011 vielleicht noch nicht verfügbar waren. Damit ich euch aber nicht länger auf die Folter spanne, hier die Liste.



1. Spire, Spire bietet dir die Installation von Siri auf dem iPhone 4, iPhone 3GS, iPod Touch

Source: onebitzero.com

2. SwitchLoader, Damit kannst du beim Taskkiller zusätzliche Funktionen hinzufügen
    Source: Eigen



    3. App Stat, mit diesem kleinen Helferlein kannst du erkennen welche Applikationen du wirklich brauchst und welche nicht. Es zeigt dir nähmlich an wieviel mal du welche Applikation gestartet hast.

    Source: onebitzero.com


    4. xCon, Du kennst sicher die nervtötende Meldung das ein Jailbreak erkannt wurde und du deshalb die Applikation nicht starten darfst. Mit diesem App hast du die möglichkeit trozdem alle Applikationen zu starten.

    Source: Addtips


    5. Switcher Cleaner, Musstest du schonmal 40-50 Apps auf dem iPhone killen/beenden? Nein? Zum Glück für dich… Wer aber so viele Applikationen offen hat, kann diese Bequem mit einem Klick beenden

    Source: Eigen


    6.Notification Center Widget, bringt euch die besten Big Boss Notifikationen zurück auf den Scrolldown Bildschirm (Tab das man vom Bildschirm oben runterziehen kann…)

    Source: Mobilelink



    Kennt ihr selbst noch Cydia Apps die man garantiert kennen muss? Was ist deine lieblings Cydia App? Haben wir etwas extrem wichtiges hier vergessen?

    Lasst eurer Meinung freien Lauf…. 

    comments powered by Disqus