Das braucht jeder Blogger !!! ( Tynt )

So aus guter Langeweile bin ich heute mal wieder auf etwas gestossen das wirklich kein Blogger vergessen sollte…
Habt ihr eigentlich schon mal gedacht wieviele Backlinks euch durch die Lappen gehen nur weil eine Person ein Copy & Paste macht? Wusstet ihr das 70% der Menschen im Web lieber Copy & Paste machen als es auf Facebook zu posten? Oder wenn ihr auf einer Webseite einen “Als E-Mail” senden Knopf habt, 9 Personen trozdem Copy & Paste machen?



Heute will ich deshalb ein Tool vorstellen das jeder Blogger da draussen braucht um seine Texte zu schützen.

Es nennt sich Tynt Publisher Tools

Auf unserer Webseite ist dieser Service schon integriert und funktioniert sehr gut. Es gibt euch in ca. 3 Monaten  über 1000 neue kostenlose Backlinks zu eurer Seite.

Nun zur Funktion:

Tynt hat ein Javascript das ihr eurer Webseite hinzufügen könnt. Dieses Javascript überwacht so zu sagen die Maus und die Tastatur. Wird ein “Copy” registriert, fügt es automatisch einen von euch gewünschten Text hinzu und einen Backlink zum Titel der Webseite von wo es kopiert wurde.

Anbei zwei Screenshots als Beispiel


Hier wird der Text kopiert (Ihr seht es hat keinen Link und nichts).




Hier seht ihr nach dem Parsen (Bsp. Googlemail) , Ist eine Info und Textnachricht zusätzlich enthalten.



Habt ihr noch andere Tools und Javascript die ein Blogger umbedingt einsetzen muss/sollte?
Was ist euer Lieblingstool oder Javascript?
Probiert es mal aus und kopiert einen Text von unserer Seite ins Word!

Quelle: Tynt.com

comments powered by Disqus