Hack Contest Update !!! 2



Um das zweite Update ein wenig spannender zu machen, gibt es nun ein etwas stärkeres Rätsel das ihr lösen müsst um eine PHP-Shell zu bekommen. Beim letzten mal (Update 1) ging es darum einen MD5 Key und einen Base64 Schlüssel zu knacken. Dies war euer beginn in die Steganography und Cryptographie. Einige hatten mich ausgelacht und gesagt dies sei wirklich zu einfach. Nun, dem kann ich zustimmen…

Deshalb habe ich mir nun eine neue Möglichkeit gesucht um euch ein wenig auf die Folter zu spannen. Ich hoffe dieses Hackit zur PHP Shell löst ihr nicht so schnell….

Damit aber alle User von diesem Event profitieren können, bitte ich euch wenn ihr die URL/User/PW rausgefunden habt dieses nicht in den Foren zu Posten. So nehmt ihr Personen die damit anfangen zu lernen die Möglichkeit es selbst zu entdecken.

Ihr könnt ihnen aber gerne Hinweise geben wie sie zum Ziel kommen. Alles was ihr braucht ist in diesem QR-Code versteckt. Ich wünsche euch viel Spass beim knacken!

Wirklich alle Informationen findet ihr in der heruntergeladenen Datei!


comments powered by Disqus