Special: 50GB Box Cloud Storage Free

So schafft man es auch, auf sich aufmerksam zu machen. Dropbox ist sicherlich der bekannteste und beliebteste gratis Cloud Service, weil die Handhabung sehr einfach ist. Doch vielleicht schafft es auch Box sich einen Platz auf euren Rechner zu erkämpfen:

Denn bis 23. März 2012 gibt es ein Box.com Spezialangebot: Installiert ihr Box bis zu diesem Datum auf euer Android Gerät, bekommt ihr umsonst 50 GB Online Speicher und das nicht auf bestimmte Zeit, sondern euer Leben lang. Ladet ihr die Box (z.B. über den Play Store) herunter und regristriert euch rechtzeitig, kommt nach erfolgreicher Erstanmeldung sofort die Nachricht, dass euer Account upgegraded wurde.

Mit der Aktion bekommt ihr aber nicht nur 50 GB umsonst. Das normale Upload Limit sind 25 MB, dieses wird mit dieser Aktion auf immerhin 100 MB pro Datei aufgerüstet - ebenso auf Lebenszeit. Eine grandioses Angebot, wie ich finde.

Am Ende verlost die Seite anscheinend noch 20 Galaxy Tabs, wenn ihr in einem 200 Wörter Text beschreiben könnt, warum eure Firma von Samsung Galaxy Tabs und Box profitieren könnte. Hier geht es zur Box Mobile Giveaway Verlosung.

Quelle: Box.com

comments powered by Disqus