Facebook Statusmeldung - Einige Geheimnisse


Vor allem Frauen posten gerne für Männer verwirrende Meldungen auf Facebook. Plötzlich schreiben verschiedene Frauen Zentimeter Angaben, Farben, Körpergrößen, Zahlen, Monate oder ganz seltsame Sätze. Da ist man hin und wieder natürlich neugierig was das denn alles zu bedeuten hat. Gut, dass man die Lösung relativ schnell über Google finden kann. So habe ich die Seite facebook-secrets.net entdeckt, die die Geheimnisse aufdeckt. Erst im letzten Jahr fiel ich auf eine dieser Nachrichten ein, eine Freundin schrieb:


“Ich werde 15 Monate in Mexiko leben.”


Es wäre nicht die erste Freundin, die ins Ausland geht, also fand ich es toll, jedoch nicht außergewöhnlich. Doch schlussendlich hat sich diese Freundin lediglich einen Scherz erlaubt. Sie hat ihren Geburtstag und das Geburtsmonat auf diese Weise verwendet: “Ich werde <GEBURTSTAG> Monate in <GEBURTSMONAT> leben.”, wobei man bei Monat folgendes einzusetzen hat:
Jänner- Mexiko
Februar- London
März- Miami
April- Dominikanische Republik
Mai - Frankreich
Juni - St. Petersburg
Juli - Österreich
August - Deutschland
September - New York
Oktober - Amsterdam
November - Las Vegas
Dezember - Columbien

Ähnliches gab es auch schon mit Zentimeter-Angaben, ebenso von Frauen gepostet. Die Zentimeter Stati bedeuten folgendes:

10 cm – Ich bin heute verliebt.
15 cm – Ich bin heute lustig drauf.
18 cm – Ich bin heute romantisch.
19,34 cm – Ich bin gerade sauer.
20 cm – Ich bin gerade traurig.
25 cm – Ich habe schon den ganzen Tag bock auf rummachen und Sex.
26 cm – Ich mag einen bestimmten Jungen.
28 cm – Ich bin gerade genervt.
30 cm – Ich habe Lust auf Shoppen.

Man muss sagen, gottseidank finden viele diese Spielchen schon langweilig, deswegen wurden auch schon länger keine neuen mehr gepostet. Sollten jedoch neue Auftauchen wird ein Blick auf Facebook Geheimnisse reichen, zumindest habt ihr danach auch einen Überblick und wisst was für Blödsinn die Damenwelt gerade so auf Facebook schreibt.

comments powered by Disqus