Die Top10 der kostenlosen Apps dieser Woche bei Google Play

Erst vor wenigen Wochen änderte Google den Android Market in Google Play um, aber eine wirklich große Änderung kam noch nicht. Lediglich zusätzliche Apps installierten sich auf den Smartphones und lassen auf die Zukunft von Google Play hoffen.

Darum soll es aber an dieser Stelle nicht gehen. Viel eher stelle ich euch heute die Top10 zum Ende dieser Woche vor. Einen wirklichen Neueinsteiger gibt es darunter nicht . Immerhin geht es in dieser Liste nur um die Top10 der kostenlosen Apps.

1.       Street View in Google Maps 

2.       Sprachsuche

3.       Adobe Flash Player 11

4.       Google Search

5.       WhatsApp Messenger

6.       Facebook für Android

7.       Google Maps

8.       YouTube

9.       Google+

10.   Angry Birds Space

Wie deutlich wird, befindet sich darunter absolut kein neuer Titel und die Klassiker der Apps k;nnen sich unter Android noch immer durchsetzen. Ob es kommende Woche anders aussehen wird, wird sich noch zeigen. Der Titel “Ice Age - Die Siedlung” hätte durchaus Chancen.

comments powered by Disqus