Search

Dropbox - Als Student Speicherplatz verdoppeln

Bildquelle: Dropbox.com

Es ist kein Geheimnis, dass ich ein Fan von Dropbox bin. Kein Gratis-Cloudspeicher ist so simpel zu installieren und so einfach in der Handhabung wie die kleine blaue Box. Hier ein Tipp, den ich durch einen Freund weiß und erst seit kurzem nutze: Als Student bekommt ihr auf Dropbox doppelten Speicherplatz für geworbene Freunde!


Geht für das Upgrade auf die Education Seite von Dropbox - Dort könnt ihr - wenn ihr wie die meisten Studenten - eine Studenten Mail Adresse besitzt, diese angeben und euer Konto wird automatisch upgegradet. Nun bekommt ihr in Zukunft statt 250MB für geworbene Mitglieder 500MB, auch bereits vor dem Update zusätzlich erworbener Speicherplatz wird vergrößert. In der Beschreibung steht, dass ihr hierfür eine .edu Adresse benötigt, jedoch sind mittlerweile schon Adressen verschiedenster Universitäten gültig. Zumindest kann ich bestätigen, dass meine TU Wien Adresse ohne Probleme gültig war.

Habt ihr noch kein Dropbox Konto? Wenn ihr über den folgenden Link euer Konto erstellt, bekommt ihr (und auch ich) 250 (bzw. 500) MB geschenkt: Dropbox Konto erstellen


1 comment:

Post a Comment